register-hundNach der kostenlosen Anmeldung kannst Du:

  • Dein Profil als Hundebesitzer oder Hundefreund erstellen.
  • In Deiner Nachbarschaft nach Hunden oder Hundefreunden suchen.
  • Teil der HundeFriends Community werden.

Registrierung


 

Bist Du ein Hundefreund oder Hundebesitzer?

oder per E-Mail registrieren

Die Anmeldung ist völlig KOSTENLOS. Durch die Anmeldung bestätigst Du, dass Du mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien einverstanden bist.

Über uns

Wie alles begann und unser Konzept hinter “HundeFriends”!

Die Idee zu “HundeFriends” entstand, als Nicola - Gründerin von “HundeFriends”, im Sommer 2015 eine Anfrage auf einer Social Media Seite sah. Jemand suchte einen Hund, welchen er zeitweilig ausführen darf. Nach 17 Jahren im Ausland und gerade frisch nach Hamburg zurückgekehrt, vermisste Nicola selbst den Hund aus ihren Kindertagen und so war die Idee geboren, eine sichere und seriöse Community für Hundebesitzer und Hundefreunde aufzubauen, die sehr gerne Zeit mit einem Hund verbringen möchten.

Unser Ziel ist das Leben der Hunde in unseren Städten zu verbessern, indem wir eine „hunde-fürsorglich“ und liebevolle Community aufbauen.

Du möchtest noch mehr über uns erfahren? Auf unserer Facebookseite www.facebook.com/HundeFriends halten wir Dich informiert.


Herzlichst Eure Nicola & das “HundeFriends” Team